Willkommen bei unserem Angebot an CD, SACD, DVD, Blu-ray und HiFi/High End

Katalogkategorien

Die blaue Stunde

PDFDruckenE-Mail
Werke von Mendelssohn, Faure, Verdi, Bellini, Massenet, Bizet, German, Obradors, Guastavino, Granados und Vaughan-Williams
Beschreibung

Die blaue Stunde

1: Mendelssohn - On Wings of Songs (1:39)
2: Mendelssohn - Venetianisches Gondellied op. 30/6 (2:19)
3: German - Romance (4:17)
4: Faure - Les Berceaux (2:46)
5: Verdi - Canzone dell'Azucena (2:16)
6: Verdi - Mélodie de Leonore (4:14)
7: Bellini - Casta Diva (6:00)
8: Obradors - Con amores, la mi madre (1:20)
9: Guastavino - Se Equivocó La Paloma (1:49)
10: Massenet - Méditation de Thais (5:15)
11-13: Bizet - Carmen: Suite espagnole
14: Granados - La Maja Dolorosa (2:17)
15: Granados - Le tra la la y el punteado (1:05)
16-21: Vaughan-Williams - Six studies in English Folk-song

Michel Tirabosco - Panflöte
Nathalie Chatelain - Harfe

Die blaue Stunde – relaxen bei einem Wodka Martini (geschüttelt, nicht gerührt) und entspannender Musik – das war einmal im bürgerlichen Zeitalter. Diese CD passt dazu wunderbar mit dem fantastischen Zusammenklang von  Panflöte und Harfe. Aber: tempi passati. Heute heißt das ja nur noch „Abhängen“.

GAL-CD-1211
EAN 7619918121122
Erschienen 2007

Suche