Willkommen bei unserem Angebot an CD, SACD, DVD, Blu-ray und HiFi/High End

Katalogkategorien

Durez trifft Galliano

PDFDruckenE-Mail
Beschreibung

Durez trifft Galliano              

Galliano: Tango pour Claude / Laurita / Jeux de l‘ame / Blues sur Seine / Valse a Margaux / Fou rire
Satie: Gnossienne no. 4
Rosauro: Concerto pour Marimba
Piazzolla: Libertango

Richard Galliano, Akkordeon
Jean-François Durez, Marimba und Percussion
Valentiana Orchestra, Thierry Thibault

 „Jean-François Durez ist ein herausragender Musiker, Multiinstrumentalist, stilistisch sicher von symphonischer Musik bis zum Jazz, mal auf dem Vibraphon, dann auf der Marimba, oder auch auf dem Klavier. Er ist voller Inspiration und Großzügigkeit. Seine Menschlichkeit wird nur von seinem großen musikalischen Talent übertroffen. Es war großartig, mit dem flexiblen Thierry Tibault und dem Valentiana Orchestra mit seiner großartigen Violinsolistin Marie-Françoise Pallot zusammen zu arbeiten.“ (Richard Galliano)

Indésens INDE095
Veröffentlicht 2017
EAN 3760039831163

Suche